Peter Jensen
 
Beruf: 
Fotograf und Kaufmann

Lieblingskamera:
Sony Alpha 850

Lieblingsmotive: 
glückliche Hochzeitspaare
meine familie und
inselmotive

Persönliches Motto:
„Alles wird Gut!“

Höre ich gerne beim
bearbeiten meiner Fotos: 
  Emeli Sande
  dire straits
  cat stevens
Ich bin seit 1987 als Kaufmann und Fotograf freiberuflich tätig. Seit mehr als 15 Jahren widme ich mich ganz der Hochzeits-, Porträt- und Luftbildfotografie. 
Als Kulisse dient mir unsere einmalige Inselnatur, die mit Meer, Strand, Watt und Himmel eine natürliche Lebendigkeit in meine Aufnahmen zaubert und so intensive, kraftvolle Darstellungen entstehen.
Die Liebe zur Porträt- und Hochzeitsfotografie wurde durch meine Frau Astrid, mit der ich über 30 Jahre verheiratet bin und mit der ich zwei tolle Kinder, meine Tochter Kaya und meinen Sohn Leif, habe, in mir geweckt.
Mit ihrer Hilfe reifte ich vom Techniker zum kreativen Praktiker.

             Peter Jensen

           Amselweg 11a

       25938 Wyk auf Föhr

        Tel.: 04681-580550

     mobil: 016098031549

mail: jensen-peter@t-online.de